Führung – Entsorgungsbetriebe Göttingen | Mo. 08.04.2019 | 11 – 12:30Uhr

Liebe Leute,

wir besichtigen kommenden Montag, den 08.04. die Entsorgungsbetriebe Göttingen und werden dort von 11Uhr bis 12:30Uhr eine fachkundige Führung bekommen.

Wer sich die Entsorgungsbetriebe schon immer mal anschauen wollte ist herzlich eingeladen sich unserer Gruppe anzuschließen!

Wir werden uns um 10:30Uhr vor dem GUNZ (Geiststr.2) treffen, um gemeinsam zum Recyclinghof (Rudolf-Wissell-Str. 5) zu radeln. Wer direkt dorthin kommen möchte, kann dies auch tun. Treffpunkt ist um kurz vor 11Uhr das Verwaltungsgebäude an der Information.

Da die Führung für eine begrenzte Zahl an Teilnehmenden angeboten wird, bitten wir um eine kurze Anmeldung (Email bitte an fabiennebuchmann@web.de), damit wir einen Überblick haben, wie viele Menschen Interesse haben.

Wir freuen uns auf spannende Einblicke in die göttinger Abfallwirtschaft!

Die Zero-Waste Gruppe Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.