!abgesagt! Kleidertausch-Party mit ✨besonderem Flair✨

Leider leider müssen wir alles Corona-bedingt absagen!
Samstag, 12. September 2020 von 11:00 bis 15:00 in der Rats- und Marktkirche St. Johannis ⛪️

Du hast Lust auf neue Klamotten, aber gleichzeitig quillt dein Kleiderschrank über? Dann kommt unsere Kleidertausch-Party gerade richtig. Bringt einfach eure gebrauchten, aber noch tragbaren bzw. unbeschädigten und sauberen Kleidungsstücke (max. 10 Stück) mit und nehmt so viel mit nach Hause, wie ihr tragen könnt.

Für außergewöhnlichen Flair sorgt dabei die Location: Wir veranstalten die Kleidertausch-Party in der Kirche St. Johannis. Klamotten tauschen zwischen Orgel und Altar – wir freuen uns auf euch! Der Eingang befindet sich auf der Südseite der Kirche Richtung Karstadt.

Die Kleidertausch-Party findet im Rahmen der Fairen Wochen 2020 in Göttingen statt, in Kooperation mit der Energieagentur Region Göttingen, Cradle-to-Cradle Regionalgruppe Göttingen, der khg und der esg.

Bitte beachtet vor Ort die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, die auch auf Facebook stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.